Firma

Die Firma Georg Urban wurde im Jahr 1961 von Georg Urban sen. gegründet und ist seitdem auch überregional tätig.

Sein Sohn Georg übernahm den Betrieb 1993 und führt den Betrieb bis heute. Seit Firmengründung ist es ein Meisterbetrieb im Bereich Heizung, Klima und Sanitäranlagen sowie Mitglied der Handwerkskammer für München und Oberbayern.

Die Aufgaben des gemeindlichen Wasserwarts der Gemeinde Farchant sind seit jeher fester Bestandteil der betrieblichen Tätigkeiten.

Der Betrieb besteht derzeit aus zwei Meistern, zwei Gesellen, einer Bürokraft und zwei auszubildende Anlagenmechaniker.

Die Firma Urban ist bekannt, Ihre Wünsche fachgerecht, qualitativ hochwertig und schnell umzusetzen.

Ein freundliches und kompetentes Auftreten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich zu Ihrem Anliegen.

Image 01 Image 02 Image 03 Image 03